Unsere Pferde

NABUCCO, Lusitano, 2001


QUENA, Lusitano, 2004


RATAFFIA, Lusitano, 2005


BELCANTO, Lusitano, 2011


MAIKA, CH-Warmblut, 1984, gestorben Juli 2008

Liebe Maika

Dich gehen zu lassen war der schwerste Schritt in meinem Leben. An diesem Tag hat es mir das Herz zerrissen und einen Teil davon hast du nun mitgenommen.  Diese Worte schreibe ich unter Tränen, da es mich jeden Tag schmerzt dich nicht mehr bei mir zu haben.

Danke für die wundervollen 21 Jahre die wir zusammen verbracht haben. Du hast mich viel gelernt wie Geduld, Respekt und Konsequenz.
Du warst die beste Lehrmeisterin nicht nur für mich, sondern auch für unseren beiden Youngster Nabucco und Quena.

Du hinterlässt eine grosse tiefe Leere. Und ich wünsche mir, dass es dir nun besser geht - grasend mit Isidor, Larina und Goyan.

In Liebe Deine Mirjam

Maika, CH-Stute, 1984, gestorben Juli 2008 Maika, CH-Stute, 1984, gestorben Juli 2008

Vielen lieben Dank Marianne für die tollen letzten Fotos von mir und Maika!
(Bilder: Marianne Forrer)


GOYAN, Quarter-Mix, 1990, gestorben Februar 2006


LARINA, bayrisches Warmblut,1989, gestorben Mai 2004