Aktuelles

1-tägiger Handarbeitskurs in Müllheim TG

Samstag 8. Dezember 2018

 

 

 

 

 

 

Anmeldung und weitere Kursinfos findet Ihr hier:
http://reitkunst.moos-kolb.ch/wp-content/uploads/Handarbeitskurs-Müllheim-2018-1.pdf


1-tägiger Kurs in Doppellonge in Hüttwilen TG

Samstag 27. Oktober 2018

Anmeldung und weitere Kursinfos bitte direkt bei Gabi Seufert per Mail g.seufert@bluewin.ch oder 079 698 45 20 anfragen.
https://pferdehof-steinegg.ch/?p=1510http://reitkunst.moos-kolb.ch/wp-content/uploads/Doppellonge-2018.pdf


Unterricht bei Dr. Robert Stodulka

September 2018

 


Unterricht bei Anja Beran

August 2018

Kleiner Auszug aus dem Unterricht bei Anja Beran. Wir haben an den Galoppwechseln, Galopppirouetten und Passage gearbeitet.
Es ist immer wieder sehr lehrreich beim Unterricht und ich nehme viele neue Imputs mit - vielen Dank an Anja!

 


Unterricht bei Dr. Robert Stodulka

Juli 2018

Belcanto war das zweite Mal auswärts mit Rataffia und ich bin sehr stolz auf ihn (und natürlich auch auf Rataffia :-)), da er ganz toll und eifrig mitgemacht hat.

Vielen Dank an Dr. Robert Stodulka für den sehr lehrreichen Unterricht und Sven Gmür (www.pferdehof-steinegg.ch) für die Fotos!

 


Kurs mit Richard Hinrichs

Juni / Juli 2018

Es war ein schöner Kurs mit vielen tollen Leuten und einem gut gelaunten Richard Hinrichs. Wir haben viele neue Ideen und Übungen mitbekommen. Freue mich schon aufs nächste Jahr.

Vielen Dank an Marco Scheidecker (www.scheidecker.com) für die vielen schönen Fotos!

 


Zirkuslektionenkurs bei Peter Pfister
Mai 2018

Das erste Mal mit Belcanto du Pontat auswärts an einem Kurs - er hat das ganz toll gemacht :-)!


Unterricht bei Anna Jantscher
September 2017


Sonntägliche Morgenarbeit bei Anja Beran
August 2017

Mein erster Auftritt mit Nabucco vor grossem Puplikum. Vielen Dank an Anja Beran und Team und auch ein grosses Dankeschön an Ernst Lorenz, der diese tollen Bilder gemacht hat 🙂
Ein Bericht findet ihr hier: https://www.anjaberan.de/sonntaegliche-morgenarbeiten-2017-klassische-pferdeausbildung-hautnah-erleben


Reitkurs Ruth Giffels
April 2017